Warum Amerika?

Warum Amerika?

Warum Amerika kann ich ganz klar beantworten!:D
Ich hab mir schon von Anfang an gesagt, wenn ich ein Austauschjahr machen dann nur nach Amerika!!!
Für so eine lange Zeit will ich in kein anderes Land als Amerika!
Klar, Amerika ist in Sachen Schüleraustausch schon irgendwie Mainstream, aber ich will nur da hin!

Ich will wissen wie es ist ein 'Amerikaner' zu sein,
Ich will wissen wie es ist für 10 Monate auf eine Amerikanische High School zu gehen,
Ich will wissen wie es ist so weit weg von zuhause zu sein,
Ich will wissen wie es ist 10 Monate so gut wie nur englisch zu sprechen (mein englisch ist nicht das beste:D)
Ich will wissen wie es ist neue Leute und Freunde in einem neuen, anderen Land kenne zu lernen.
...
Amerika ist soo vielseitig, und das möchte ich einfach erleben!:)

3 Kommentare:

  1. Hi :-)
    Dein Blog ist auch toll geworden und mir geht es dabei genauso !!
    Liebe Grüße Julia ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      und danke auch für das verlinken!:D
      Cilly<3

      Löschen
    2. achja, und du kannst natürlich auch gerne follower meines blogs werden:D
      Ich hab den erst seit gestern:D muss das noch alles einrichten, deswegen kommt das alles so spät!:D

      Löschen