Über mich!

Hey:)
Mein Name ist Cilly und ich bin 15 jahre alt:)
Dieses Jahr werde ich meine Realschulabschluss machen und danach mein Heimatland Deutschland für 10 Monate verlassen um in den USA in einer Gastfamilie zu leben und eine Amerikanische High School zu besuchen:)
Von mir selbst aus würde ich sagen ich bin ein sehr fröhlicher und meistens glücklicher Mensch:)
Ich Liebe es zu lachen!:D Egal ob mit Freunden oder Familie:D :)
Außerdem Liebe ich den Sport! Ich Spiele Handball (wenn auch nicht sehr gut :p), Turne und Tanze mit einer Mannschaft:)
Wenn ich nicht zutun habe mache ich mir einfach ein wenig Musik an und kann dann gut abschalten:)
Ich habe die alltertollsten Freunde auf der Welt:) 8das sagt warscheinlich jeder von sich aus :p:)
Denn sie sind immer für mich da und ich kann mich immer auf sie verlassen:):** Es wird echt schwer sein euch für 10 Monate zu verlassen:o..aber da will ich jetzt noch gar nicht drüber nachdenken..denn ich fliege ja erst in knapp 5 - 6 Moanten!:) also noch ein bisschen Zeit!:)
Und eine Gastfamilie brauch ich ja auch noch :p
Naja:D Jedefalls hoffe ich das dir oder euch da draußen mein Blog gefällt:)
Mehr lesen könnt ihr dann ja im richtigen Blog-Teil :D

 Bis dann:*
 Cilly:*

13 Kommentare:

  1. toller blog freue mich schon auf neue einträge :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      ja wenn es was neues gibt wirst du es erfahren!;)

      Löschen
  2. Hi... Ich hbae mal ne frage... Wie hast du das mit der Uhr hinbekommen? Meine sieht iwie voll doof aus, weil da so ein weißer Kasten drum ist... kannst du mir sagen wie das wieder weg geht [ http://s-2-usa.blogspot.de ]

    LG und schöner Blog
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:(
      Also du musst auf Layouts gehn und da müsste dann irgendwo 'gadget hinzufügen' stehn da gehst du drauf.
      und dann musst du von einer anderen seite zb: http://localtimes.info/?gclid=CLSp2qfRi7UCFQG_zAod1UEA3w

      die die genau zeit und uhr aussuchen und den code dann bei 'eigene hinzufügen' eingeben:D

      hoffe konnte dir bisschen helfen:D

      Danke!:)
      cilly

      Löschen
  3. toller blog :)
    ich wollt auch noch fragen ob ich dich auf meinem Blog verlinken dürfte :D
    mein blog ist http://desigoestousa.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du das!:) Sehr gerne sogar!:D
      ich verlinke dich auch direkt!:)

      Löschen
  4. Hey:)

    Dein blog ist echt toll. Ich gehe auch in die USA 2013, aber nur ein halbes Jahr:)
    Habe seit neustem auch einen blog (http://leamerika.blogspot.de/). Würde mich freuen wenn du mal reinschaust. Ich würde auch mal gerne andere blogs verlinken aber wie macht ihr das alle?:D ich bin zu dumm dafür..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey! toller blog!:)
    ich hab dich bei mir verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst! :)
    http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    super Blog, ich wohne auch in der Nähe von Bielefeld ;)
    Hoffe du hast nen guten Aufenthalt in den USA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!:)
      cool:) wir hatten am Mittwoch ein Treffen in Bielfeld :p dazu kommt noch ein Eintrag:)
      den wünsche ich dir auch!:)

      Löschen
  7. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich habe mich zusammen mit meiner Freundin Rica bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben.
    Dort sind drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben. Rica und ich wollen gerne den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten.
    Für den Wettbewerb muss man ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen und dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt. Die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen ein Vollstipendium. :-)
    Ohne Stipendium wird unser Traum vom Auslandsjahr nicht.. Deswegen wollte ich fragen ob du uns vielleicht unterstützen kannst und für mich und Rica abstimmen könntest und vielleicht nochmal unseren Link (der Link unter dem Text) auf deinen Blog posten könntest. Das wäre echt super, denn jede einzelne Stimme zählt und die Konkurrenz ist hart.
    Ich wünsche dir viel Spaß in den USA ! :-)
    Viele Liebe Grüße
    Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen