Meine Organisation!

Meine Organisation!

Als es für mich Anfang diese Jahres fest stand, ich möchte ein Austauschjahr nach Amerika machen, hieß es erstmal nach Organisationen zu suchen!
Eine schwere Aufgabe, denn es gibt soo viele Organisationen das du dich echt schwer entscheiden kannst!
Ich hab dann im Internet kräftig gesucht und recherchiert und am Ende hatte ich dann ein paar zur Auswahl.
Im März war ich dann zu einem Info-Abend bei der Organisation AYUSA-INTRAX.
Es war echt gut und Ayusa war eh schon so mein Favorit.
Im Endeffekt ist es ja auch, ich will nicht sagen komplett egal bei welcher Organisation du bist, aber solange du eine echt gute Gastfamilie hast ist ja eigentlich alles gut.
Am Ende habe ich mich dann für Ayusa entschieden..denn sie hat mir einfach von Anfang an gefallen.
Und meine Eltern waren auch mit ihr zufrieden!
Außerdem ein gutes hat es mit Ayusa zu fahren, ich bin vorher 3 Tage in NEW YORK*_*
OMG!! ich LIEBEEE NEW YORK!:D
Ich war zwar noch nie da aber vor einem Jahr war es schon mein Lebenstraum einmal nach NEW YORK zu reisen und dieser Traum wird sich dann nächstes Jahr erfüllen, YEEEY:)

Ok..genug zur Organisation:D

Hier mal der link zu Ayusa
http://www.intrax.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen