Samstag, 23. November 2013

Damals in Deutschland hab ich gedacht ich werde nicht so eine Austauschschülerin die einen Blog hat und immer vergisst hier Einträge zu posten:D
Tja hat wohl nicht ganz geklappt:D
Es tut mir voll leid ich das mich jetzt erst wieder melde! Aber ich bin hier teilweise echt beschäftigt und hab hier nicht so viel Zeit:D
Aber Jetzt hab ich nen wenig Zeit und ich dachte mir ich muss echt mal wieder was schreiben nach fast EINEM MONAT :D Sorry:D
So also gerade geht es mir hier echt gut!!:)
Mein Gastfamilie ist einfach super toll und ich bin ich glücklich! Klar, habe Heimweh aber das ist ja auch normal! Nur wenn man so lange von Zuhause, von seinen Familien und seinen Freunden weg ist merkt man erstmal wie toll die doch alle sind! Ich freue mich schon jetzt wieder in 7 Monaten ins Flugzeug zu steigen! Aber andererseits werde ich auch unnormal traurig sein weil die Leute die ich hier kennen gelernt habe sind echt toll!
Nach meinem letzten Post war ich auch endlich mal in Piitsburgh:)



           
















Ich war auch mehrmals Shoppen und habe mir einige Sachen gekauft!:)
Aber Freitag wird richtig geshoppt!! BLACK FRIDAY!!!:D Haha ich freu mich so drauf:)
Sowieso hab ich die nächste Woche nen volles Programm:D
Montag fängt die indoor-track season an und es ist ein Meeting in der Schule!:)
Dienstag ist in einer anderen High School hier in der nähe ein Donkey-Basketball spiel..wo einige unsere Lehrer gegen die der anderen Schule Basketball auf Eseln spielen:D haha bin echt gespannt!:D
Mittwoch ist dann Nadia's Geburtstag und Donnerstag ist Thanksgining! Und dann Freitag halt Black Friday!:)
Sonst ist auch nichts besonderes passiert!
Drei Monate können ganz schön schnell rum gehen.
Meine Noten werden auch besser!:D haha:D
Und ich habe meine Leidenschaft für Just Dance und Sims wieder entdeckt!:D
Ich versuche mich echt mehr zu melden! Aber garantieren kann ich nichts!:D
Cilly :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen