Montag, 23. September 2013

WhoopWhoop:D

Hi!:)
Ich dachte ich melde mich nach fast 2 Wochen mal wieder!:D
Mir geht es hier echt unglaublich gut!!
Ich Liebe meine Familie!:) Ich hätte echt keine bessere kriegen können!:*
Wir haben so viel Spaß zusammen und es ist echt toll hier:)
Mein Englisch wird auch echt besser und ich rede auch immer mehr..auch wenn ich mitten im Satz dann merke das das Grammatikalisch falsch war:D haha aber es wird besser!:)
Ich war mittlerweile bei drei football-games und ich liebe es!!!! Die Stimmung ist so unglaublich! und es macht einfach nur sau viel Spaß!:)
Schule ist immer noch anstregend aber das wird schon noch:D
In zwei Wochen ist Homecoming!!!!!:))) Hab auch schon mein Kleid!!:)
Heute hab ich zum ersten mal mit meiner Mama geskyped..War zwar etwas komisch aber war froh meine Mama und meinen Papa mal wieder gesehen zu haben!
Außerdem hab ich mit meiner Schwester in Chicago geskyped..sie ist seit gestern dort:)
Hab heute meine Haar-spitzen mit so nem Pulver was eigentlich zum trinken gedacht ist gefärbt!:D Sind jetzt rot:D aber ich finds cool! und in einem Monat ist das ja wieder raus!:)
Am Freitag waren wir shoppen!:)
Hab mein Kleid gekauft und nen Rucksack weil meine Taschen hier alle den Geist aufgeben:D
Wir waren in einer Mall..und ich will mir irgendwann unbedingt was bei 'Bath and Body Works' and 'Victoria Secret' kaufen!!!:D haha:D Sind wir am freitag nicht mehr zu gekommen..hatten dann nicht mehr so viel zeit!
Ok ich muss jetzt auch Hausaufgaben machen..Frankenstein lesen-.-
ok bis dann:*
cilly:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen