Sonntag, 29. September 2013

Schon mehr als einen Monat hier...

Me, Frau Hartmann and Caitlyn:)
Hallo:)
Es ist Sonntag, und ich dachte mir ich nehme mir mal ein bisschen Zeit um euch ein wenig zu erzählen:)
Es ist jetzt zwei Uhr und ich muss heute eigentlich nur noch Hausaufgaben machen:)
Hab eben mein Zimmer aufgeräumt:D Es ist jetzt so ordentlich!! :o
Am Freitag war ich mit meiner Gastschwester Nadia in ihrem Deutschunterricht weil die da 'Oktoberfest' gefeiert haben:) und dann war ich noch mit meiner Freundin Caitlyn in ihrem Deutschunterricht :) Es war sehr lustig und wir hatten viel Spaß!:) Das Deutsche essen wir Sauerkraut oder sowas mochte ich zwar nicht aber es mal cool mit der Lehrerin auf Deutsch zu reden und alles:)
Eigentlich war es geplant über das Wochenende zu einem See zu fahren..glaube sowas wie campen..aber der Freund von meiner Gastmama ist krank geworden und dann sind wir nicht gefahren.
Gestern waren Nadia und ich dann bei einer Freundin von ihr und Abends sind wir dann noch ins Kino..
"Battle of the Year" ein verdammt guter Film mit Chris Brown und Josh Peck!:) Ist ein richtig guter Tanzfilm und am Ende waren sogar JOKO UND KLAAS im Film! ich bin da im Kino richtig abgegangen :" GERMANY!!! THEY ARE FROM GERMANY! I KNOW THESE GUYS!!! I LOVE THEM!!:D" haha:D und Nadia und Chelsea haben mich nur dumm angeguckt und gelacht:D haha das war so lustig!:D
Wenn der Fillm In Deutschland raus kommt müsst ihr unbedingt rein gehen! der ist echt richtig gut!:)
Am Samstag ist Homecoming! I'm so Excited!
Ich freu mich so sehr da drauf!:) Und die ganze nächste Woche ist Spirit week..sowas wie Mottowoche in Deutschland..aber ich weiß die Themen leider nicht:D ich weiß nur das am Mittwoch 'class-day' ist, da trägt jeder sein Freshmen, Sophomore, Junior oder Senior shirt..und am Freitag ist Blue and gold day..also Schulfarben..weil Freitag ist auch das Homecominggame!:)
Freu mich so mega drauf!:)

Am Donnerstag hab ich mit meiner Gastmama Rosa und Nadia einen Horro-film geguckt:D HAHA der war so schlecht!!!!!:D Es ging um zwei Brüder glaube und unter dem Bett von dem kleinen Bruder war ein Monster und Nachts wenn es dunkel war kam das Monster herraus:D und dann sind immer die ganzen Sachen im Zimmer rum geflogen wie bei einem Erdbeben:D und Unter dem Bett wo das Monster lebte war dann so einer eigenen Welt..wie im Jungle mit einem Bach und Bäumen und so:D haha es war einfach so schlecht und so unrealistisch :D  und am ende hat der große Bruder das Monster mit einer Kettensäge getötet!:D haha:D

Heute waren wir in der Kirche und danach bei Subway:) Und Es schmeckt wie in Deutschland!!!:D haha:D
Ich hab die hälfte mit nach hause genommen..ich glaube ich esse das jetzt gleich!:D haha:D Ich liebe Subway!:)

Ok ich melde mich demnächst wieder..ich denke nach Homecoming:)
Bis dann:*
Cilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen