Donnerstag, 5. September 2013

hi:D

Ich melde mich mal wieder!:)
Hab grade bisschen Zeit und hab nichts zutun:D
Morgen ist schon Donnerstag und das heißt es ist fast Freitag und dann Wochenende!!!!!!:D
Schule ist hier wie ich finde mega 'anstregend'..Also ich finde es schwer..weil zum einen ich ja alles auf Englisch lerne und viele Wörter nicht verstehe und dann hab ich das Gefühl das die in jedem Fach zu jeder Kleinigkeit ein Test oder Quiz schreiben:D das nervt richtig!
In History hab ich jetzt schon zwei verkackt:D Den ersten so richtig weil ich da nur zwei Sachen auf das Blatt geschrieben habe die wahrscheinlich auch noch falsch waren und den zweiten heute..der war nicht ganz so schlimm aber aber auch nicht wirklich gut:D
Freitag schreib ich gleich wieder vier tests:D Math, Chemistry, Forensic und French:D
Läuft!!!:D
Mathe ist mein Hassfach!!:D Der Lehrer erinnert mich an den Hausmeister von Scrubs:D
Und ich verstehe das einfach nicht:D but who cares!:) :D
French ist immer noch mein Lieblingsfach!:) Der Lehrer ist immer noch cool! Und hatte da im Test auch volle Punktzahl!:) Mal gucken wie die Test am Freitag und Montag in 'French' werden:D
Habe heute in der Schule einen Locker bekommen und muss jetzt nicht mehr so viele Ordner und unnormal dicke Bücher mit mir rumschleppen..aber ich komme mit dem aufmachen des Lockers noch nicht so klar:D
Freitag war in der Schule eine Pep rally! Hoffe das ist richtig geschrieben aber hab extra gegoogelt :D
Das ist so eine Veranstaltung in der Sporthalle..Nadia meinte das die 5 mal im Jahr ist und Freitag war sie weil die erste Schulwoche rum war :D Jedenfalls waren da alle Schüler und es wurden die

Cheerleader!
ganzen Teams und die neuen Lehrer vorgestellt und die Cheerleader haben ein bisschen was gezeigt und die Band (die ungefähr aus 200 Leuten oder so besteht) hat gespielt..Das war so ne Band mit vielen verschiedenen Instrument und es war dann wie so ne parade:D
Aber es war richtig cool und hat mich total beeindruckt!!:)
hatte auch auf einmal so Glücksgefühle das mir fast die Tränen gekommen sind:o :D
Das Footballteam!!
Ein teil der Band

Am ende wurde dann noch ein 'Spiel' gespielt.
Die neuen Lehrer mussten entscheiden welche Stufe die lauteste ist..Also mussten nach einander Die Seniores, die Juniors (ICH!!!:D), die Sophomores und die Freshmens die Buchstaben und dann das Wort BIGMACS rufen!! Die Seniores haben gewonnen:/ :D Fand das sehr cool!!!!

Ich freu mich schon so auf Freitag!!
Da geh ich zu meinem ersten American High School Fotball-game!!!:)
Ahh!!! das wird bestimmt richtig cool!!!
Und Samstag fahren wir so wie ich das verstanden habe nach Pittsbugh!!:)
Homecomingdress kaufen!!!!:))

Meine Familie ist mega toll!!!!:)
Ich Liebe Nadia und ihre Mutter!:)
Und ich habe so viel Spaß mit den beiden!!:) Nadia und ich verstehen uns echt gut!:)
Ich kann mir keine bessere Hostfamily vorstellen!:)
Und die Verwandschaft ist auch richtig süß und nett!!:)
Aber trotzdem vermisse ich Deutschland, meine Freunde, meine Familie  und mein Leben da!!!:*
Aber ich bin trotzdem froh hier zu sein!:)

Ich muss jetzt noch Frankenstein für Englisch lesen! Juhu!!!:D

Melde mich wieder!!:*
Cilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen