Dienstag, 27. August 2013

First two days of school:)

Carina, Naida, Maria, Me:)
Hii!:)

Ja ich hatte gestern meinen ersten Schultag und heute meinen zweiten:D (was ein Wunder:D)
Fangen wir von vorne an:D
Gestern bin ich dann zur Schule gefahren mit meiner Gastmutter, Gastschwester und deren zwei Cousinen..Die drei sind dann in die Schule rein und ich bin mit meiner Gastmum zum Büro gefahren und gegangen :D
Da waren dann weitere 3 Austauschschüler, einer aus Italien, eine aus Norwegen und eine aus Turkmenistan glaube:D
Da mussten ich dann ungefähr 2 h warten..nach der Norwegerin kam ich dann mit dem Stundenplan erstellen dran.
Ich wollte eigentlich Spanisch aber der Kurs war voll:/
Außerdem hab ich Early Childhood Education:D und Forensik:D Klingt ziemlich interessant:D
Zu den Lehrern kann ich sagen dass sie sehr nett sind:)
Ich mag den French Teacher:D I don't know why, but i like him:D

My Schedule!!!:)





























Zu dem Englisch sprechen und hören undso kann ich sagen das ich eigentlich ziemlich viel verstehe! Aber mir das reden schwer fällt..ich weiß nicht wieso aber ich krieg das nicht so hin:D Ich hab so viel in meinem Kopf und denke mir immer das du dass dann sagen kannst aber dann mache ich es doch nicht:D und wenn ich rede dann stottere ich noch viel:D Hoffe das legt sich bald!:D Nur es hört sich so einfach an wenn die alle miteinander reden:D Und ich fühle mich doof wenn ich immer nur mit 'yes' oder 'ok' antworte:D aber immoment sind das meine 'Lieblingswörter':D

Ok:)
mehr gibt es auch nicht zu berichten:D
Bis dann:*
Cilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen